FC Barcelona 1-1 Athl. Bilbao 17.08.15 [Supercopa]

#551912
Illuminator wrote:

Wir haben in den Testspielen bis auf das Spiel gegen Roma überhaupt nicht mit unserer Stammformation gespielt und es wurde auch vonseiten Enriques etwas ausprobiert bzw. getestet. Da waren wir also ohnehin nicht im Wettkampf-Modus eingestellt. Im Supercup gegen Sevilla gab es extrem starke erste 60 Minuten; der Einfall folgte erst danach. Und gegen Bilbao haben alle Umstände letzten Endes gegen uns gesprochen, siehe die zwei Lattenschüsse, zwei unserer Gegentore im Hinspiel resultierten aus Situationen, die wir normalerweise so nie hatten, Piqués rote Karte, die mir noch einer erklären muss und die vielen vergebenen Chancen im Rückspiel.

Aber ja, wenn man sich lediglich die Ergebnisse schön nebeneinander aufschreibt ohne auch nur im Geringsten die Umstände zu betrachten, dann wird das sicherlich eine Katastrophen-Saison für uns.