#3 – Gerard Piqué

#551977
Anonym
Coopjack wrote:
Eine Frage habe ich an Dich, hast Du es genau gehört was er gesagt hat und kennst du die richtige Bedeutung/ Übersetzung??? Warst Du live dabei??…

Nein, ich war nicht live dabei und habe es daher weder genau noch ungenau gehört. Kann also nur davon ausgehen was wohl im Schiedsrichterbericht stand und veröffentlich wurde. Und den da vorliegenden Wortlaut kann ich sehr gut übersetzen, dafür reicht sogar mein etwas verkümmertes Spanisch noch. Auch die Bedeutung kann kaum missverständlich interpretiert werden.

Allgemein über den Wahrheitsgehalt des Vorgangs zu diskutieren wäre jetzt ein anderes Thema. Dass Pique den Wortlaut natürlich bestreiten wird dürfte auch klar sein. Macht eigentlich jeder Spieler nach Schiribeleidigungen, wenn es unter „4 Augen“ geschehen ist. Vor allem wenn es um so etwas vulgäres geht, das kann man gar nicht zugeben.