#3 – Gerard Piqué

#551994
Herox
Teilnehmer
Quote:
Und wenn Ramos für „Halunke“ 5 Spiele bekommen hat

Liegt vielleicht daran, dass er als torgefährlicher Verteidiger in seiner Karriere gefühlt mehr rote Karten gesehen hat als er Tore geschossen hat. Klärt mich mal bitte auf: ist Piqué Wiederholungstäter? Erinnere mich nämlich an seine letzte rote Karte nicht, die eben aufgrund von grober Ubsportlichleit erteilt wurde.

Aber klar, ich finde, man sollte ihn gleich komplett für die kommende Saison sperren. Dann sind ja hier alle zufrieden. Pepe bekommt damals für ein Attentat 10 Spiele und hier wird für Piqué tatsächlich mehr gefordert bzw. als gerecht angesehen? Wenn man hier im Forum anfängt zu übertreiben, dann aber auch ohne jegliche Grenzen.

3 Spiele wären in Ordnung. Physische Ausraster finde ich 1000 mal schlimmer als solche verbalen Entgleisungen. Aber der Verband ist sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.