Kaderplanung 2015/16

#552033
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich finde S. Roberto keineswegs schlechter als Rafinha. In der vergangenen Saison hat er gute Leistungen abgeliefert, wenn er mal randurfte. Aber wie willst du dich bei Barca auch in den Vordergrund spielen, wenn du immer kurz vor Schluss eingewechselt wirst und die Mannschaft schon in den Schonmodus geschaltet hast?!

Spieler wie Roberto oder auch Bartra müssen mal öfter von Anfang an gebracht werden, damit sich sie eine gewisse Routine und Selbstvertrauen bekommen ansonsten werden die sich nicht weiterentwickeln…

Wenn ich an das Spiel gegen Sevilla denke wo die komplette Hintermannschaft einen Hühnerhaufen abgibt und die Spieler scheinbar wackelige Knie haben, dann ein Bartra eingewechselt wird, ist für mich klar das er Fehler machen wird.

Rafinha hat in der letzten Saison ordentlich Spiel Anteile bekommen, er konnte schon überzeugen aber Bäume ausgerissen hat er auch nicht.

Beim Fall Munir bin ich voll bei dir, ich sehe überhaupt nichts was einen Platz in der 1. Mannschaft rechtfertigen kann.