#3 – Gerard Piqué

#552039
wmga
Teilnehmer

Ich finde das Diskussionen mit Schiedsrichter absolut unnötig sind! Die Spieler sind allesamt Profis und sollten dies eig besser wissen, dass Rudelbildung, Anschreien oder wie in diesem Fall Beschimpfungen eher das Gegenteil bewirken. MMn sollte in solchen Fällen härter Durchgegriffen werden, vl der Anfang mit einem Exempel statuiert werden. Auch wenn das bedeutet dass unser Geri lange fehlen würde, aber mich persönlich nervt die ewige Kritisieren jeder zweiten Schiedsrichter Entscheidung. Auch der Mann macht nur seinen Job! Dass im heutigen schnellen Speil Fehlentscheidungen getroffen werden ist klar, aber wo gehobelt wird fallen Späne.
Es ist natürlich immer blöd wenn ein Spieler auch welche Art auch immer ausfällt, aber nicht auf solch dumme Art und Weise wie in diesem Fall! Sperre absitzen und vl an Iniesta ein Vorbild nehmen ;)