Kaderplanung 2015/16

#552052
Coopjack
Teilnehmer

Glaub ich bin die einzige die froh ist, dass wir keine weiteren Spieler mehr holen können und wir nun ein halbes Jahr noch den gleichen Kader haben. In dieser Zeit können hoffentlich unsere Eigengewächse etwas Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln.
-Sergi Roberto ist zwar kein Xavi, wird er auch nie, aber egal wo er in den letzten Spielen gewesen ist, er hat immer eine solide Leistung gebracht.
-Rafinha hat mich im Sturm teilweise genauso überzeugt wie Pedro, fand ihm im Mittelfeld dagegen eher solide.
-Marc Bartra ist zum ersten Mal Vater geworden und denke daher kam auch seine Unsicherheit auf den Platz, bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass er demnächst zu seiner alten Stärke finden wird
-Sandro sehe ich noch weit vor Munir finde aber beide als Back Up in Ordnung.
Hoffe aber, dass diese vier Spielpraxis erhalten, der eine mehr als der andere.
Denn dies macht gerade Barcelona aus, die Talente mit eingekauften Stars zu kombinieren. Die Spieler aus La Masia müssen an der Seite der Top Stars reifen und nicht in einer Mannschaft, wo diese fehlen. Hoffe eine erfolgreiche Zukunft mit vielen Stammspielern aus La Masia… Würde in so einem Fall auch auf ein Triple verzichten…