Kaderplanung 2015/16

#552059
Anonym

Ich denke das Gegenteil ist der Fall und die meisten wollen hier, dass wir unseren Kaderbedarf durch LaMasia abdecken. Gleichzeitig sollte es natürlich auch der Anspruch sein, um alle Titel bis zum Schluss mitzuspielen. Es gilt lediglich den Spagat zu finden und man muss auch berücksichtigen, dass nicht jeder das Zeug hat, um sich bei Barca durchzusetzen.

Persönlich sehe ich es auch von der Warte, dass man das halbe Jahr jetzt am Besten nutzt, um die zweite Garde möglichst gut zu integrieren und zu analysieren, wer sich künftig als ernsthafte Alternative zu den Stammspielern empfiehlt. Eine andere Möglichkeit gäbs momentan aber ohnehin nicht :)

Pedro ist nun auch bereits weg, wie Chelsea über Facebook bereits bestätigt hat. Zumindest Sandro, Rafinha u Munir könnten ein paar Minuten erhaschen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich zumindest einer der 3 festbeißen kann!