Transferwünsche

#552142
Paulinho
Teilnehmer

Du hast in deiner Aufzählung noch den legendären Douglas vergessen :)

Unsere Verteidigung ist eigentlich sehr gut aufgestellt. Allerdings müssen die Spieler dann auch ihr Niveau in den jeweiligen Spielen zeigen. Bartra, Adriano und Vermaelen haben mich in der Vorbereitung nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Ich sehe eigentlich keinen Bedarf einen Verteidiger zu verpflichten außer man würde noch einen abgeben. Ich denke, dass man die Saison abwarten sollte um zu sehen wer bei Barça noch eine Zukunft hat und wer nicht. Nächstes Jahr sollte man dann allerdings abwägen ob ein Vermaelen oder ein Adriano tatsächlich noch gut genug sind. Außerdem hat man immer noch einen Grimaldo für die Links-Außen Position in der Hinterhand und vielleicht macht ein Edgar Ie oder ein Rodrigo Tarin den nötigen Leistungssprung um auch mal in die erste Mannschaft hochgezogen werden zu können.