#18 – Jordi Alba

#552166
Xavilla67
Teilnehmer

Jordi brauch bis jetzt keinen großen Konkurrenzkampf, das hat Carles_Puyol_5 sehr gut erklärt!
Der Junge ist titelhungrig genug, um sich selbst den Druck zu machen – ich hoffe diese Einstellung bleibt noch lange ein Teil seines Charakters. Jordi ist definitv eine tragende Säule in der Mannschaft. Erinnert mich stark an die Zeit, als damals Busquets zu wenig Anerkennung von außerhalb des Vereins bekam. Glaube Vereinsexterne wissen teils gar nicht was wir an Jordi haben! Er kam bereits als guter Spieler zu uns und hat sich nochmal immens gesteigert!

Ich würde seinen Einsatz begrüßen, hätte allerdings Angst, davor dass er wieder ausfallen könnte. Spiele mit Jordi sind um einiges gefährlicher für die Gegner als ohne ihn!
Man bin ich froh, dass Jordi noch so jung ist! Meiner Meinung nach einer unser besten Transfers der letzten Jahre (Preis-Leistungsverhältnis)