Luis Enrique (Ex-Trainer)

#552237
Anonym
Spongebob wrote:
…Im Unvermögen der anderen oder in ihrem Verletzungspech sehe ich kein Glück aufseiten von Barça…

Nein, das war auch zu mindestens von mir nicht so gemeint. Ich meinte halt das eigene Glück oder wie man es auch immer bezeichnen möchte, von eigenen schweren und auch längerfristigen Verletzungen in der entscheidenden Phase der letzten Saison verschont geblieben zu sein. Und dies war halt bei den Konkurrenten nicht der Fall.

Man sieht es ja jetzt bei dem Fehlen von Neymar und Alba im Supercup. Also zwei Spieler lediglich, eigentlich ein völliger normaler Verletzungsstand. Obwohl die jetzt nur kurz ausfallen kann man es kaum abwarten bis sie wieder dabei sind. Ich will jetzt gar nicht mutmaßen über einen Zusammenhang mit dem 1:5. Und wenn bei Barca mal mehrere Schlüsselspieler ausfallen sollten, dann wird es halt extrem eng, man hat halt auf gewissen Positionen überhaupt keine adäquaten Backups. Aber das ist jetzt eigentlich ein Thema für die Transferpolitik.