Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 23.08.15

#552290
Anonym

Nun jetzt mal ohne Scheiß! Messi kann durchaus Elfer. Viele kamen so mies ins Dreiangel und mit Speed, die hält man nicht, selbst, wenn man eine Woche vorher per E-Mail benachrigtigt wird, wo er hinschießen wird. Keine Ahnung woher dieser Schlendrian bei ihm manchmal kommt.

Die Überrashcung ist für mich trotzdem Sergi Roberto. Noch nicht soviel in Zweikämpfen defensiv gefordert bringt er vorne viel mehr als früher Monty oder heute Dani. Ne sehr schöne Flanke und dazu ein Tunnel und auch ansonsten strahlt er viel Sicherheit aus. Vielleicht ne Option RV? Zumindest spielt er da besser als im ZM.

Ach ja: Laut dem Kommentator ist Messi dreifacher Weltfußballer. Ich will ihm ja nichts Böses unterstellen. Bei den vielen Auszeichnungen muss ich selbst manchmal googlen.