La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

#552372
el_burro
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Real wirklich völlig einfallslos und von Anfang an etwas selbstverliebt.

Aber was ist los in La Liga? In 7 sieben Spielen 4x 0:0 und 3x 1:0. 3 Tore also insgesamt, absolut rekordverdächtig. Wird doch hoffentlich nicht auf eine Auferstehung vom fast schon vergessenen Catenaccio in La Liga hindeuten.

Die Abendspiele haben es dann rausgerissen. Jetzt 8 Tore in 9 Spielen und Celta ist Tabellenführer. ;)
Aber ich hoffe auch, dass es nicht so weiter geht. Real fand ich schon sehr einfallslos gestern. Weiß nicht was an den Gerüchten mit Benzema und Arsenal dran ist, aber nachdem was gestern geboten wurde sollten die sich das nochmal überlegen. Kann uns aber egal sein. Bin mit dem knappen Sieg bei einem starken Gegner durchaus zufrieden.