Athletic Bilbao 0-1 FC Barcelona 23.08.15

#552384

Was die Beurteilung von Bravo anbelangt, war das gestern eine gute Partie. Eine hervorragende Leistung sah ich aber nicht. Das liegt zum einen am riskanten Zuspiel auf Rakitic, wo er schlicht nicht so gut antizipiert hat. Zum anderen gehen seine langen Bälle leider sehr häufig ins Nirvana. Ich meine damit vor allem die punktgenauen Bälle auf die AV.

Beide Torhüter haben durchaus ihre Vorzüge.Nur scheint ter Stegen seinen Kredit der letzten Saison in der Vorbereitung auf diese Saison aufgebraucht zu haben. So schnell kann das gehen, zumindest bei den Fans. Vergessen die erstklassigen Spieleinleitungen, die Paraden, der Anteil am Triple. Gnadenlos.

PS: Gleiches trifft natürlich auch auf Bartra zu. Der hat sogar die Klasse für Barça eingebüßt in der Vorbereitung.