Champions League 2015/16

#552390
Falcon
Teilnehmer

Aus der Quali könnten noch folgende Teams die 3 aus Topf 2 verdrängen:
(in der Reihenfolge, fett markiert haben das erste Qualispiel gewonnen, und alle liegen sie vor den fix qualifizierten):
United
Valencia
Leverkusen
Shakhtar
Basel

Aller wahrscheinlichkeit nach werden es zumindest 3 der 5 auch packen und somit wird keiner der 3 fix qualifizierten die theoretische Chancen auf Topf 2 haben dann auch schlussendlich in Topf 2 landen. Ich gehe davon aus, dass es Valencia schaffen wird, daher bleibt wohl die Anzahl an Spanier in Topf 2 bei 3 Stk.

Für Barcelona bedeutet das voraussichtlich stehen aus Topf 2 nur folgende 5 Gegner zur Auswahl:
Porto
Arsenal
City
2 Qualifikanten (Vermutlich United und evtl Leverkusen wahrscheinlicher aber Donezk)

Würde mir daher aus dem Topf Porto oder United wünschen. Gegen die hat man schon länger kein Pflichtspiel mehr gespielt. In die Ukraine reisen stell ich mir momentan nicht so berauschend vor, von daher würde ich das Los lieber vermeiden. Leverkusen wäre natürlich bezüglich Übertragungen gut, aber ich fürchte die kommen nicht an Lazio vorbei.