Alexandre Song

#552428
Anonym
Roland wrote:
Die Toffees haben demnach nach eine erste Offerte bei Barça eingereicht. Diese soll fünf Millionen Euro betragen.“

Sofort nehmen die 5 Millionen. Wird aber nichts werden. West Ham will ihn ja im Prinzip auch fest verpflichten. Und Song möchte auch dort bleiben. Das Problem ist, er ist scheinbar nicht in der Lage einen Medizincheck halbwegs zu bestehen. Und West würde ihn natürlich nur ablösefrei nehmen. Und das scheint eigentlich auch klar zu sein falls sie ihn jetzt noch verpflichten.

Die Informationen über Song sind wirklich sehr spärlich. Ist seltsamerweise überhaupt kein Thema in den spanischen Sportzeitungen. Song ist ja kein unbekannter Spieler, der bei Barca noch unter Vertrag ist. Wenn da nichts passiert in den nächsten 7 Tagen wird er ja offiziell Spieler bei Barca bleiben. Song jedenfalls selbst will unter keinen Umständen zu Barca zurück. Und dieser Wunsch ist sicherlich beidseitig.