Gerüchteküche (Neuzugänge)

#552447
barca_king
Teilnehmer

In Anbetracht dessen, dass wir zwei sehr flexible bzw. polyvalent einsetzbare Spieler mit Turan und Vidal haben, sollten wir keinen Nolito verpflichten. Ein Turan wird sich nicht nur mit der Spielzeit von Xavi zufrieden geben. Und ein Aleix Vidal nicht mit der Spielzeit von Montoya. Sollte einer vorne ausfallen, dann spielt eben Turan oder Vidal. In kleineren Liga- und Pokalspielen können, meiner Meinung nach, auch Sandro oder Munir spielen. Zudem haben wir noch einen Rafinha. Ich denke, auch er sollte spielen, da Lucho eigentlich recht viel von ihm hält.

Und einen Pogba zu verpflichten wäre ohnehin fatal. Wozu ? Was brauchen wir an ihm ? Wenn man seine Schulden sinken will, dann verpflichtet man keinen Pogba. Wir sollten mehr auf die Jugend bauen. Ich nehme auch einen erfolgslose Saison in Kauf, um den Jugendspielern Spielpraxis zu geben. Spieler wie Grimaldo und Samper könnten schon nächste Saison fester Bestandteil des Kaders sein. :)