Champions League 2015/16

#552461
Falcon
Teilnehmer

Naja, dass der Schiri den Elfmeter nicht gegeben hat war natürlich eine Fehlentscheidung, aber ansonsten hat er doch sehr zu Gunsten der Rapidler gepfiffen. Ich erinnere mich da an den nicht gegebenen Vorteil der wohl mehr oder weniger eine 1 vs 1 Situation für Shakhtar gegeben hätte und so manches Einsteigen, dass durchaus noch die eine oder andere gelbe Karte geben können hätte. Rüttelt nichts dran, dass es von Rapid ein starkes Spiel war und schlussendlich scheiterte man an der Chancenverwertung. Die beiden Mannschaften waren auf Augenhöhe und hätten sich beide den Aufstieg verdient. Schade für Rapid, dass es nicht geklappt hat. Jetzt halt in der EL Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln.
Hoffentlich schaffen es noch Altach und Salzburg ihre Duelle zu drehen.