Champions League 2015/16

#552463
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
Quote:
Celtic war einfach mal dran, im Prinzip hätten die es ja schon letztes Jahr gegen Legia nicht in die Gruppenphase geschafft. Basel braucht auch keiner, die waren oft genug dabei, ohne besonders positiv aufzufallen.

Basel hat unter anderem Fergie’s ManU im Spiel um den Achtelfinaleinzug eliminiert (2011/12), Liverpool letztes Jahr rausgekegelt, Mourinho’s Chelsea sowohl im Hin- als auch im Rückspiel besiegt (2013/14) und darüber hinaus nicht nur einmal den Schritt ins Achtelfinale geschafft. So schlecht finde ich das für einen Schweizer Club jetzt nicht gerade. :lol:

Celtic hätte ich auch nur zu gerne wieder in der CL gesehen. Haben mit ganz grossem Abstand die beste Stimmung in ihrem Stadion und die lautstärksten Fans, welche den Celtic Park immer wieder zum beben bringen. Das Camp Nou ist ein Gruselkabinett dagegen.

Ansonsten freut es mich ungemein, dass mit Valencia nun das spanische Quintett komplettiert wurde.