Víctor Valdés Arribas

#552481
safettito
Teilnehmer

Man muß euch beiden Recht geben, Valdes hatte wirklich Patzer drauf die waren echt grausam, was nur sehr herausstach war das er diese meißt in super wichtigen Spielen fabrizierte, die Aufzählungen von Visca habe ich selber alle am TV live gesehen und da haben wir echt einige Titel unnötig weg geworfen. Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, daß er bei seiner letzten Saison sich mehr als gefestigt hat, er war in toller Form und ich hatte das Gefühl das Valdes leistungsteschnich da angekommen ist, wo man einen Keeper bei Barca haben möchte.

Der Kreuzbandriß verdarb nicht nur Valdes seine Karriere, sondern auch Barca die damalige Saison. Mit Pinto waren wir mehr als nur überfordert im Finale der Copa und auch gegen Atletico in der CL, konnte Pinto doch wirklich nicht einen gescheiten langen Paß an den Mann bringen, da mutierten wir dafür wirklich zur Lachnummer in Europa.

Im Nachhinein wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, kann ich es kaum für Möglich halten wie blauäugig der Vorstan die Jahre aggiert hat bei der Kaderzusammenstellung im allgemeinen, ja das war schon Wahnsinn.