Kaderplanung 2015/16

iniesta___8_4
Teilnehmer

genau das denke ich auch. Die startelf von barca ist einfach nur einmalig und ist wahrscheinlich die beste elf der welt,aber was ist wenn sich ein spieler wie ney,alba,pique,busquets oder iniesta sich verletzen oder ausfallen???der kader ist einfach quantitativ zu klein. :blush: Zum glück haben dieses problem die verantwortlichen auch erkannt und mit transfers von vidal und turan gut gehandelt. Meiner meinung nach sollte barca auch mehr auf lamasia talente setzen: sicherlich ist der weg von bartomeu aus finanzieller sicht sehr gut für barca,aber es ist auch kein geheimnis das er mehr auf gekaufte als auf eigengewächse vertraut und somit auch die talente vernachlässigt und schlimmstenfalls verkauft….Das mit dem konkurrenzkampf sehe ich nicht so streng,wir haben ja gesehen,wie stark alba,alves,iniesta,messi… letzte saison gespielt haben,obwohl jeder von diesen spielern ihren stammplatz sicher hatten. ;) Fakt ist,dass barca ein neuer LV und vllcht ein stürmer gut tun würde und dass nächste saison auch besser in die kaderplanung investiert werden muss,bis dahin wird es sicher kein leichter weg,aber ich bin davon überzeugt,dass barca,wenn es keine schwerwiegenden ausfälle mehr gibt und die mannschaft kampfgeist zeigt,das triple wiederholen kann,auch wenn jeder culé zugeben muss,dass es ein sehr schwieriger weg bis dahin werden kann

visca el barca+++ :barca: