FC Barcelona 1-0 Málaga CF 29.08.15

#552604
Roland
Teilnehmer

Barca täte gut daran, die bestmögliche Aufstellung zu wählen. Der Gegner weiß zu verteidigen und hat das in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen. In zwei Spielen erzielten die Katalanen keinen einzigen Treffer, kassierten dafür einen. Das Ergebnis war 1 Punkt aus zwei Spielen.
Malaga muss sich zwar auf einige Personalwechsel einstellen, der Trainer ist allerdings derselbe. Wenig Gründe für Malaga also, das altbewährte Konzept zu verändern.

Ich erwarte ein zähes Spiel, das von der defensiven Spielweise der Andalusier geprägt sein wird. Im Pressing schätze ich sie bedeutend schwächer ein als die Basken aus Bilbao, weswegen ich zwei tiefstehende und enorm kompakte Viererketten erwarte. Schauen wir mal, welche Antwort sich die Katalanen einfallen lassen. Eins ist sicher, morgen rechne ich mit großer Stolpergefahr und würde ein knappes 1:0 für uns sofort unterschreiben.

:barca: