Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558640
ElPistolero9
Teilnehmer

Klar genießt gerade ein Iniesta bei uns viele Freiheiten, vor allem offensiv. Das ist aber auch nur möglich, weil ein weiterer Achter installiert wird, der sich dafür eher defensiv beteiligt. In deinem System würde dieser fehlen, das macht deinen Vorschlag eben absurd. Dass Vidal nicht Rechtsaussen spielen kann, behauptet hier auch keiner.
Ganz schön gewagt, allen hier als vorzuwerfen, sie verständen Fussball nicht.
Du verstehst dagegen die Spielweise des FC Barcelona nicht. Die Positionierung eines Rechtsaussen im Mittelfeld zwischen rechtem Flügel und rechtem Verteidiger auf Kosten eines oben genannten Achters wird es bei uns nicht geben.
Dies ist mein letzter Versuch, es dir zu erklären. So wie ich dich einschätze, wirst du diesen Fakt wohl nicht einsehen bzw dich dagegen wehren und als Angriff auf dich werten. Wie gesagt, es sind hier alle für denselben Verein: Es geht hier mehr darum zu diskutieren ohne sein Gegenüber überzeugen zu müssen oder Recht haben zu müssen als anderen den fussballerischen Sachverstand abzusprechen, gerade wenn man SO einen „taktischen Kniff“ vorschlägt der eine Rolle/ein System beinhaltet, das es bei uns so nicht geben wird.