Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558666
IloveBBVA
Teilnehmer

Bei allem Respekt lieber Weltsaal, aber bevor du vor wenigen Tagen hier zum ersten Mal geschrieben hast, gab es jene „Emotionen“ auf diese Art und Weise nicht :) Du kannst nicht auf der einen Seite den anderen Leuten sagen sie haben keine Ahnung, aber auf der anderen Seite Pique und Neymar in deine Aufstellung miteinbeziehen, wenn sie nichtmal im Kader sind.
Natürlich kann hier jeder seine Wunschformation haben, und vielleicht schlägt sich Vidal (falls er denn als ZM aufgestellt werden würde) ja auch super, das erfahren wir wenn es so weit kommt, und wie es bei der heutigen Aufstellung gegen Malaga aussieht sehen wir auch ein paar Minuten vor Anpfiff :) Deshalb würd ich sagen beruhigen sich jetzt alle Gemüter, und wir unterhalten uns wie normale gleichgesinnte Fans ganz friedlich miteinander :barca: