Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558667
WELTSAAL
Teilnehmer

@IloveBBVA

„Bei allem Respekt lieber Weltsaal, aber bevor du vor wenigen Tagen hier zum ersten Mal geschrieben hast, gab es jene „Emotionen“ auf diese Art und Weise nicht“

Ich poste seit einigen Tagen und nur heute kam es zu solch einer hitzigen Diskussion.

„Du kannst nicht auf der einen Seite den anderen Leuten sagen sie haben keine Ahnung, aber auf der anderen Seite Pique und Neymar in deine Aufstellung miteinbeziehen, wenn sie nichtmal im Kader sind.“

1. Ich habe niemand beleidigt, bevor man nicht mich beleidigte mit Worten wie „du bist absurd“…

2. Mit Pique war ich mir unsicher und hab ihn einfach erwähnt. Und Neymar steht nicht fest, ob er spielt oder nicht.

Und Vidal habe ich nie als ZM aufgestellt. Warum zitierst du das von einem User, der das behauptet und machst dir nicht mal die Mühe, ob ich es je gesagt habe?

Wir alle lieben Fussball und smypathiseren mit Barca. Aber das heißt nicht, dass es hier keine User gibt, die Missgunst hegen, indem sie einfach mal diffamieren.
Interessanter ist jedoch, dass du und einige andere es dann auch glauben, dass ich die Unruhe gebracht haben soll:)

Lies mal meinen Kommentar anfangs, dann wirst du einen neutralen und sachlichen Beitrag zum Spiel lesen. Dann kamen Bemerkungen zu meinem Kommentar, die leider direkt persönlich wurden. Aber all das kannst du hier lesen. Zum Glück sprechen FAKTEN für mich. Es ist also kein Gerücht, dass ich nicht damit angefangen habe.