Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558671
WELTSAAL
Teilnehmer

@ELPisto9

Deiner Logik nach darf man also persönlich werden, wenn ein User seine Wunschaufstellung macht ( ob sie Sinn macht oder nicht, ist irrelevant)!!!!

Ich beanstande jemand nicht, der einen Spieler aufstellt, den ich anderswo sehen möchte. Darum geht es. Und du hast das Spiel mitgemacht.
Abgesehen davon redet man nicht mit einem User, der neu hier ist, in solch einem Ton. Man muss erst einen Bezug haben, um sich solche Dinge erlauben zu dürfen, wenn man es überhaupt darf.

Aber zum Spiel jetzt:

Morgen muss man ausprobieren. Denn Messi, wenn er auch spielt, wird nicht abgehen, das steht fest. Denn er war jetzt die Tage angeschlagen.
Dann fallen Alba, Pique und vielleicht Neymar aus….Man müsste also Neymar, Alba, Pique und Messi gegebenfalls adäquat kompensieren im Spiel, sodass wir nicht an Stärke einbüßen.
Denn wir wollen ja gewinnen und nicht einfach nur ein Spiel bestehen. Und um das zu erreichen, kann es sein, dass halt morgen Alves und Vidal in der Startelf stehen werden. Das war mein neuer Impuls. Aber anstelle drauf einzugehen, habt ihr es verspottet.

Und jetzt bitte keine Ausreden mehr. Es war so und ist jetzt auch gut:)