Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558693
mes que un club
Teilnehmer

Na hier gets ja rund :ohmy:
Das ständige rekrutieren von Goal.com hat sich ja ausgezahlt… wie auch immer, ich freue mich auf neue Meinungen und Standpunkte hoffe aber das es bei einem gewissen Maß an Respekt zwischen den Usern hier bleibt, den ohne den ist jegliche konstruktive Diskussion unmöglich.

Zum heutige Spiel: Ich freue mich das Lucho (gezwungenermaßen) etwas rotiert, die Saison ist noch lange und wir werden alle Spieler noch brauchen, verkauft wird erst im Sommer liebe Cules. ;)
Das Mittelfeld mit Iniesta und Arda klingt ja mal interessant, vlt wird es gar kein 4-3-3 im herkömmlichen Sinne, Lucho hat ja in den vergangenen Wochen bewiesen das er nicht stur an diesem System festhält. :)
In diesem Sinne, Visca Barca!