Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558695
IniestaElMejor
Teilnehmer

Dann kann sich Malaga ja gleich auf ihre Linke Seite konzentrieren, wenn man bedenkt, dass UNSERE Linke Seite heute nur so vor Agilität, Ballsicherheit und den nötigen Überraschungseffekten sprüht :pinch:

Vielleicht steckt ja ein Clou seitens Lucho dahinter :lol:

Egal, ich freue mich trotzdem und bin dennoch siegessicher. Heute war bisher ein echt guter Tag und den lass ich mir nicht vor dem Spiel – auf das ich mich sehr freue/freute – vermiesen.

Quote:
Ein Fehler ist aufgetreten!

(#131) Aufgrund existierender TV-Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen.

Steht so bei Laola und war beim Spiel zwischen Gijon und RSSS gestern nicht anders. Weiß einer was da los ist?

Edit: Sorry, Fifty war wohl schneller :) .

Ach du Scheiße, bei mir das selbe! Wenn die die rechte für DE nicht mehr haben, brech ich zusammen..