Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558708
WELTSAAL
Teilnehmer

Tolle Aufstellung. Das verheißt eine kompakte Mannschaftsleistung, wenn alle konzentriert auflaufen.

Adriano spielt meistens besser, wenn er in der Startelf ist. Das liegt dann vermutlich daran, dass er sich wirklich gebraucht fühlt.

Nur bei Munir bin ich mir nicht so sicher. Er ist einfach meistens nicht so flink in Sachen Antizipation und Übersicht- auch seine Schnelligkeit und Zweikämpfe könnten grundlegend besser sein. Trotz dieser Umstände brauchen wir ihn und in der Copa hat er immerhin die meisten Tore geschossen. Hoffe daher, dass Munir auch heute trifft.

Auf Arda und Vidal freue ich mich besonders. Je mehr die Spieler miteinander Spielanteile haben desto eingespielter werden sie sein.
Ich denke, dass wir mit all den Spielern sehr flexibel sein werden für das heutige Spiel, sowohl defensiv als auch defensiv.

Bin stolz auf den Kader, welchen wir haben. Haben Ausfälle von Leistungsträgern und können es nahezu adäquat kompensieren. Das sah noch vor einem Jahr ganz anders aus. Hut ab.