Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558769
mesqueunclub
Teilnehmer

Boah das ist echt grauenhaft was sich da auf dem Platz abspielt. Bis auf das Tor in die Chance kurz vor der Pause gab es nicht den hauch einer Lösung gegen die 2 Viererketten von Malaga. Vidal hängt einfach nur in der Luft, ich glaube er wird noch einige Zeit brauchen bis er sich integriert hat. Er ist einfach dieser direkte und gradlinige Typ..

Das Gegentor auf diese Art und Weise hat sich ganz klar angedeutet. Dieses Muster das der Ball zu Bravo zurückgespielt wird, 3 Spielee von Malaga ins Pressing gehen und keiner von Barca sich freiläuft gab es zuvor schon mind. 3 mal. Bravo hat dann auch immer die gefährlichste Anspielstation gewählt.

Ich würde jetzt definitiv Alves für Vidal bringen und Sergi Roberto für Arda oder Munir.