Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558784
IloveBBVA
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
IloveBBVA wrote:
Bin ich immernoch :D Als LV ist er nicht zu gebrauchen

Ja das stimmt schon, aber offensiv macht er das heute gut :P

Offensiv hatte ich noch nie ein Problem mit dem, der hat auch einen Bombenschuss, ich glaube es war gegen Atletico als er so einen Hammer vom 16er Eck rausgehauen hat :D
Mal ganz allgemein was mir auffällt, dafür dass UNSER Barca, so wie wir es kennen, funktioniert, braucht man in Abwehr, Mittelfeld und Sturm pro 2 Mann immer 1 der wirklich ALLES gibt, läuft, kämpft und nicht aufhört, sobald einer fehlt bricht alles zusammen.
Normal sind das in der Verteidigung Mascherano und Alba, Mittelfeld Rakitic und im Sturm Suarez. Somit fehlen (fehlten) heute 2 durch den Ausfall von Alba und eben wegen Rakitic der jetzt aber Gott sei Dank dabei ist :)