Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558805
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
Fifty wrote:
Hau mir doch ab mit solchen Spielen. :lol:
Aber ich habe es ja vor dem Spiel schon gesagt, einzig und allein die 3 Punkte zählen heute. Wie ist mir gerade völlig Banane, wir haben in einem schweren Stadion nach einer furchtbaren ersten Halbzeit dann doch noch gewinnen können.
Mehr interessiert mich heute Abend absolut nicht.

Enrique gut mit den Wechseln reagiert meiner Meinung nach.

Unterschreibe ich dreifach :lol: :lol: :lol:

Habe die letzten 20 Minuten des Spiels übrigens im Stehen verbracht, weil ich so dermassen aufs Klo musste, aber nicht wollte.

Bitte kauft Alberto Moreno von Liverpool als LV-Back Up. Ich kann mir das nicht mehr mitansehen was da auf dieser Position geschieht, sobald Alba ausfällt. Auch wenn ich Sergi zu 1000 Prozent vertraue, aber der Junge ist auch nur ein Mensch und kann nicht immer überall in die Bresche springen.

Egal, jetzt mal in aller Ruhe käseüberbackene Eierspätzle essen.

Schönes Weekend Jungs! Morgen müssen beide Madrid-Vereine gegen Sevilla ran. Atletico gegen den FC Sevilla und Madril gegen Betis. Ich rieche Patzer… B)