Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558806
Simon
Teilnehmer
elcaracol wrote:
Ich finde es nicht gerade toll, wie einige hier über Adriano schreiben. Natürlich ist er nicht der beste Spieler bzw. hat fast keine Defensivsrbeit in seinem Spiel. Trotzdem ist er noch ein Teil dieser Mannschsft und hat nicht verdient, dass so über ihn hergezogen wird.

Da hast du nicht ganz unrecht und ich bin auch keiner, der auf einem Barca Spieler rumhackt, aber man muss hier echt den Tatsachen ins Auge sehen. Offensiv gefällt er mir nicht besonders und defensiv ist er nun wirklich keine Granate, zwischen ihm und Alba liegen Welten. Klar, wir haben keinen richtigen adequaten Ersatz für Alba, Roberto gefällt mir da aber noch um einiges besser. Er bekommt heuer wenig Spielzeit, aber wirklich Verwunderlich ist das für mich nicht. Mit solchen Auftritten empfiehlt er sich auch nicht für mehr Spielzeit.

Möchte auch noch ein paar Zeilen über Vidal verlieren. Ich weiss,er hatte lange keine Spielpraxis und muss erst noch in das System finden bzw. es kennen lernen. Mir gefällt er aber weder defensiv, noch kann ich offensiv von ihm ein wirklich gutes Potential sehen. Auch konnte ich die Schnelligkeit bei ihm noch nicht wahrnehmen, von desser viele hier geschwämt haben. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen mit ihm und ich muss mir einfach noch Zeit lassen, die Erwartungen etwas zurückstecken. Derzeit sehe ich Alves noch deutlich stärker als Vidal. Ich lasse ihm aber natürlich die Zeit, welche er sich wie jeder andere Neuzugang verdient.