Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558807
WELTSAAL
Teilnehmer
Simon wrote:
elcaracol wrote:
Möchte auch noch ein paar Zeilen über Vidal verlieren. Ich weiss,er hatte lange keine Spielpraxis und muss erst noch in das System finden bzw. es kennen lernen. Mir gefällt er aber weder defensiv, noch kann ich offensiv von ihm ein wirklich gutes Potential sehen. Auch konnte ich die Schnelligkeit bei ihm noch nicht wahrnehmen, von desser viele hier geschwämt haben. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen mit ihm und ich muss mir einfach noch Zeit lassen, die Erwartungen etwas zurückstecken. Derzeit sehe ich Alves noch deutlich stärker als Vidal. Ich lasse ihm aber natürlich die Zeit, welche er sich wie jeder andere Neuzugang verdient.

Das liegt allerdings daran, dass Vidal eher den „Flügelspieler im Mittelfeld“ gemacht hat. Habe ihn vielleicht zu 30% des Spiels als AV wahrgenommen, Adriano ebenso. Daher vermute ich mal, dass Luis Enrique diese „OFFENSIVE“ verlangte, was besonders Vidal überhaupt nicht richtig konnte. Adriano hat immerhin den Assist gemacht.

Was mir aufgefallen ist, Messi war heute manchmal auch bis in die eigene Hälfte gedrungen und hat verteidigt und sogar einen Foul begangen, weil er den Gegenspieler stoppen wollte. Irgendwie befremdlich heute alles:)..Verteidiger offensiv, Offensivspieler defensiv:)