Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558808
Lucas H.
Teilnehmer

Eigentlich ist es bei Barça nichts besonderes Außenverteidiger weit vorne zu sehen, kommt doch so gut wie jede Partie vor, dass man diese im letzten Drittel wiederfindet.

Zum Spiel: Das war heute ein Auftritt zum vergessen, vor allem die erste Halbzeit war von allen Beteiligten wirklich schwach. Gott sei Dank war die 2. Halbzeit um ein gutes Stück besser, allerdings war diese ebenso nicht gerade berauschend. Naja, ist nur ein Spiel, wichtig ist, dass wir unter der Woche gegen Bilbao und am Wochenende darauf gegen Atlético wieder auf Betriebstemperatur sind.
Noch was zu Arda: Ich finde, man merkt bei ihm sehr, dass er ein gutes Halbes Jahr nicht spielen durfte, weswegen ich es gut heiße, dass er in letzter Zeit so oft spielt. Für die Topspiele ist Rakitic für mich neben Iniesta nach wie vor gesetzt. Allerdings bin ich optimistisch, dass Arda im Saisonfinish, vorausgesetzt er hat sich dann gut ins Team eingefunden, auch für wichtige Partien eine echte Alternative werden kann.