Málaga CF 1-2 FC Barcelona 23.01.16

#558809
Kalelarga82
Teilnehmer

Das ging ja nochmal gut. Meine Freude über diese hart erarbeiteten drei Punkte ist schon nicht zu beschreiben. Die erste HZ war wirklich zum vergessen, der zweite Durchgang war dann definitiv viel besser. Zwar wurden nicht allzu viele Chancen herausgespielt, jedoch war endlich mal ein stabiles Konstrukt erkennbar und die Defensive schien stabiler zu sein.
Mund abputzen und weiter gehts. So ein Spiel schaut man sich möglicher Weise nicht mehr in der Wiederholung an. :lol:

Jetzt nur noch Atletico und man hat sich, wenn es positiv enden wird, ziemlich gut durch den vollgepackten Januar gekämpft.
Bitte nie wieder so eine erste Halbzeit wie heute gegen Malaga. Nächstes Mal geht das aber richtig in die Hose…
:lol:
Geniesst den Samstag :barca: :barca: :barca: :barca: