Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#558835
Barcadidi
Teilnehmer

Hallo Barca-Freunde,

ich bin am 08. Mai in Barcelona, und möchte mit meiner Familie (4 Personen) ins Camp Nou. An diesem Tag steht das letzte La Liga Heimspiel gegen Espanyol am Programm.
Seit etwa 3 Wochen prüfe ich die Ticket Webseite des FCB, werde aber nervös weil die Tickets immer weniger werden. Empfehlung an anderer Stelle hatte ich gelesen, dass man bis 1, 2 Wochen vorm Spiel warten sollte, wenn die Dauerkartenbesitzer Tickets freigeben, um zuzuschlagen. Angesichts der Attraktivität des Spiels werde ich aber nervös :-(
Was denkt ihr, wie stehen die Chancen betreffend Karten? Benötige ja idealerweise 4 Karten beisammen, oder zumindest nahe beisammen …

Vielen Dank an die Erfahrenen unter euch.
Liebe Grüße aus Österreich,
Dietmar