Gerüchteküche (Neuzugänge)

#558905
WELTSAAL
Teilnehmer

Leute,

habe heute gelesen, dass Barca Interesse an Dybala hat. Dieser Spieler ist einfach der Wahnsinn und jung und Argentinier UND ist derzeit Leistungsträger in Juve.
Gestern gewann Juve 1:0 gegen Rom und Dybala steuerte das Tor bei. Nach dem Spiel wurde er befragt über das Spiel etc. und es kam auc die Frage, ob er gern gegen Messi spielen würde. Er sagte, „nein, aber ich würde gerne mit Messi spielen“.

Mein Herz macht BOOM BOOM, Leute….
Alleine das Messi ein Megaspielermagnet ist, ist einfach nur so goldwert für Barca, aber sowas von. HEFTIG!
Hoffe, dass Messi bis 40 spielt:)…Wir haben da einen Jungen in Barca, der Maradona ebenbürtiger ist als viele denken!!!! Und das meine ich nicht nur wegen seinem Spiel, sondern wegen dem enormen Respekt und Bewunderung.

Stellt euch vor, Ibrahimovic hat 4 oder 5 Mal in Folge Messi gewählt für die Weltfussballerwahl. Baggio hat Messi in Barca besucht. Rooney sieht in Messi den besseren Fussballer als Cristiano…und und und..Das sind keine Selbstverständlichkeiten. Messi ist der BOSS und alle wolen zu ihm. Unser Vorstand kann also nicht viel falsch machen in puncto Transfers. Wir müssen diese Messiära bis zum Maximum ausnutzen, denn danach wird es nicht mehr so leicht sein. Und ich rede hier von Transfers, die man leichter bekommt wegen Messi.