Gerüchteküche (Neuzugänge)

#558913
Tobi1511
Teilnehmer

Gerade aktuell sollte man diesen ganzen Gerüchten keinen Glauben schenken! Ich wäre bei unserem aktuellen Kader und der Finanzlage gegen einen Nolito und gegen jeden anderen möglichen Großtransfer im Sommer, außer man verkauft zwei von Mathieu, Vermaelen oder Bartra und holt dafür dann einen Laporte! Ansonsten brauchen wir keinen Dybala, egal was für ein Potenzial er hat, die nächsten 4-5 Jahre nicht holen! Der kann noch so gut sein, aber solange wir ihn nicht brauchen und er bei uns keine Aussicht auf einen Stammplatz hat, soll er in Turin bleiben! Viele Spieler wollen sicher zu Barca und noch mehr wollen mit Messi spielen, aber wenn wir ihn dann nur deswegen, und weil er so ein großes Talent ist, holen würde für so eine Unsumme, wäre das wahrscheinlich noch krasser und dümmer als der James-Transfer von Real damals, als man eig. einen perfekt funktionierenden Di Maria auf seiner Position hatte!