FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 27.01.16

#558916
IloveBBVA
Teilnehmer
WELTSAAL wrote:
@IloveBBVA

Wir haben ja Mascherano. Der könnte Busquets ersetzen und somit könnte man trotzdem im Mittelfeld Iniesta schonen. Denke, dass wir mit Mascherano, Sergi Roberto und Rakitic gegen Bilbao gut aufgestellt sind. Denn Messi und Neymar sind ja auch keine reinen Stürmer. Die, vorallem Messi, sind auch gebräuchlich für das Mittelfeld, wenn auch nicht ZM, aber quasi im OM Bereich. Da tummeln sich Messi und Neymar ja auch gerne mal.

Also theoretisch wäre es möglich.
Aber ich denke, dass Luis mit Iniesta starten wird und ihn vermutlich je nach Spielstand und Spielgeschehen auswechseln wird. So oder so haben wir einen Plan B, welcher nicht ohne ist:)…Also sind wir auf jeden Fall gewappnet für die Spiele Bilbao und Atletico. :):):):)

Da ist das nächste Problem, auch Mascherano sollte meiner Meinung nach definitiv mal aussetzen, und sich eine Pause gönnen, der muss nämlich eigentlich immer ran. Und ob sich Lucho darauf einlässt Messi im Mittelfeld auflaufen zu lassen weiß ich nicht, klar im Spiel selbst fällt er sehr gerne zurück, aber trotzdem brauchen wir neben ihm 2 nominelle 8er und einen DM :) Natürlich sollten wir ein 2:1 daheim trotz allem immernoch nicht verspielen :barca: