FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 27.01.16

#558936
IloveBBVA
Teilnehmer
DonDan wrote:
Interessante Variante. Glaube aber nicht, dass Lucho soviel Kreativität reinbringt.. ;-)
Warum er Bartra nicht spielen lässt verstehe ich überhaupt nicht. Selbst wenn er nicht mehr mit ihm plant, soll er ihn doch wenigstens „ins Schaufenster stellen“.
Könnte mir auch ein

Arda – Rakitic – Sergi

vorstellen. Wäre mal wieder nichts eingespieltes, aber alles spielstarke Akteure.
Solange Bilbao kein frühes Tor macht, sollte nichts anbrennen. Aber ein 0:0 zu lange wäre mir zu wackelig.
Würde auch gerne Munir wieder Minuten geben, hat ja schon sowas wie einen Lauf momentan

Wie Falcon schon sagt, Arda ist wahrscheinlich aufgrund von Fieber nicht dabei, und das ist ja das was mir persönlich ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, weil wen stellen wir dann dort auf? Das was ich mir noch vorstellen könnte ist auf dem Papier ein MF mit Rakitic Munir und Sergi, und vorne MSN, und auf dem Feld wird Messi sich dann großteils zurückfallen lassen und Munir die rechte Seite bearbeiten.