#10 – Lionel Messi

#558939
yofrog
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Laut Medien verdoppelt sich Messis Gehalt im Sommer. So hätte es Bartomeu geregelt (vor der Wahl). Und das obwohl er ja bereits jetzt der bestbezahlteste Fußballer der Welt ist (sein muss). Schätze mal, dann würde sein Grundgehalt auf ca. 80 Millionen brutto steigen. Könnte aber jetzt für Barca dann doch ein wenig zu teuer sein und ein Verkauf wäre nicht mehr ausgeschlossen.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160126/301677197575/al-barca-le-costaria-muy-caro-vender-a-messi.html

diese „großzügigkeiten“ brechen dem club im schlimmsten fall einmal (betonung auf einmal) entweder finanziell oder am ende auch sportlich das genick. weil zb MSN dann so nicht gehalten werden kann. gefällt mir nicht diese entwicklung! dass natürlich die mit geld überschüttete englische liga nun alles schwerer machen wird in der hinsicht ist auch klar. naja, neymar hoffe ich bleibt bei barca. madrid sieht ihn ja anscheinend immer mehr als cr7-ersatz.

messi würde ich gerne bis zu seiner argentinienheimreise bei barca sehen. mal sehen was die zukunft noch so bringt. :barca: