#10 – Lionel Messi

#558940
Anonym

Schauen wir mal, ob da überhaupt was Wahres dran ist. Man bekommt derzeit im Endeffekt ja sehr widersprüchliche Informationen rund um Barca.
Zum einen sollen Messis u Neymars Gehalt verdoppelt und nächstes Jahr ein weiterer Galactico thematisiert werden, zum anderen dürfen wir keine Personalkostenerhöhungen haben, da sonst die Amtszeit von Barto in Gefahr ist (was dieser nach der kürzlich erfolgten Wahl sicher nicht riskiert) und versuchen uns einen Nolito zu schon lächerlich niedrigen Konditionen zu holen.
Natürlich kann und darf man nicht alle Themen in einen Topf werfen, aber derzeit wird mir einfach zu viel geschrieben, ohne dass wir dezidiert etwas wissen.

Über die üblichen Erhöhungen wird immer spekuliert, aber wenn bei diesen Summen von Verdoppelungen die Rede ist, darf man natürlich sowohl die Vereinsideologie, aber auch den Wahrheitsgehalt hinterfragen.

Abwarten und Bier trinken sage ich jetzt mal :)