Gerüchteküche (Neuzugänge)

#558946
IloveBBVA
Teilnehmer
Falcon wrote:
Messi, Busquets, Pique, Alba waren auch alle in La Masia, jedoch muss man fairerweise sagen, dass man auch hier 2 zurückkaufen musste.
Dennoch, Sergi Roberto und Rafinha haben angeklopft, Vidal war auch mal La Masia. Ganz so trieste schauts jetzt auch nicht aus.
Schade nur, dass man sich mit Bartra zu wenig getraut hat. Entweder mal ne Leihe oder mehr einsetzen hätten wohl Wunder bewirkt und es wäre noch ein Kandidat da.

Die vier hab ich auch mitgerechnet, stehen ja auch alle 4 in der „Zukunfts“-Startelf, sind zum Glück alle noch jung genug würd ich mal sagen :) Das mit Bartra find ich auch richtig schade, und verstehen werd ich es auch nicht, aber Lucho wird schon wissen, wenn er im Training sieht er ist nicht gut genug, dann ist das wohl so… Ich vertrau ihm da.
Was die Leihen etc angeht bin ich absolut bei dir, was man mit Suarez macht find ich ja schonmal super, ebenfalls Halilovic, aber was ist mit Munir, und Sandro, und wieso lässt man so vielversprechende Talente wie Thiago und andere ziehen, das werd ich nie verstehen…