Gerüchteküche (Neuzugänge)

#558948
IloveBBVA
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Also wenns nach mir ginge, brauchts derzeit keine Stareinkäufe mehr. Da kann der Fußball noch schnelllebiger sein. Diese „Talente“ erscheinen fast schon täglich. Mein einziger Wunsch wäre ein sehr guter IV von der Qualität eines Piqué, fußballerisch, Körpergröße etc. Aber solche IVs sind heutzutage Mangelware. Mit Vermaelen oder Mathieu kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

Die 2 sind halt echt keine Top-IVs und nichts für die tägliche Startelf, als Backups finde ich sie super (bis auf den Spieltag gegen Malaga). Was ich bei sowas immer extrem schwer finde ist die Balance, ich finde man braucht immer einen auf so einer Doppelposition der wirklich kämpft und ackert und wirklich mal den Mund aufmacht, und das ist Pique mMn nicht, das ist ein Mascherano ein Puyol. Deshalb müsste man einen starken IV finden der das Heft in die Hand nimmt, und Verantwortung von Pique nimmt, ich finde gerade dann ist er besonders gut. Aber wer würde da passen? Vielleicht ein Sergio Ramos oder ein Boateng :D Habt ihr wen im Auge? Ich finde ein Laporte hat diese Eigenschaft noch nicht.