FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 27.01.16

#558960
Aji96
Teilnehmer
IloveBBVA wrote:
Fifty wrote:
Der Kader für heute Abend:
Ter Stegen, Masip, Piqué, Rakitic, Sergio, Dani Alves, Iniesta, Suárez, Messi, Neymar Jr, Mascherano, Bartra, Munir, Sergi Roberto, Adriano, Aleix Vidal, Vermaelen and Mathieu.

Nicht dabei sind Bravo, Douglas,Sandro, Arda Turan und Jordi.

Aufgrund dieser Infos würde ich wie folgt aufstellen:

TerStegen
Alves Pique Masche Matjö
Sergio
Rakitic Iniesta
Messi Suarez Neymar

Also die beste Elf, um gar nichts erst anbrennen zu lassen. Bei entsprechendem Spielstand dann folgende Wechsel:
Bartra für Busquets, Masche dann auf die 6.
Sergi Roberto für Iniesta
Vidal für Messi

Wichtig wäre mir das Iniesta und Busquets so früh wie möglich geschont werden. Die beiden müssen für den Kracher gegen Atletico fit sein.
Ich hoffe wir erleben heute Abend keinen Krimi, macht Bilbao das erste Tor werden die nochmal richtig Gas geben.

Ich bin echt zwiegespalten, riskieren, dass Busquets und Iniesta eventuell noch kranker werden und dann für Atletico ausfallen, aber somit eine gute Elf stellen, oder diese beiden schonen und riskieren, dass die Mannschaft nicht genug Ordnung hat…

Man muss jetzt auch nicht übertreiben hahaha, nur weil sie Fieber hatten. Glaube beiden werden mindestens 60-70 Min spielen, dann sollte man auswechseln. Ich würde auch die beste Aufstellung spielen lassen. Es ist Januar, verzichte lieber auf rotieren und jetzt ein bisschen Voll Gas geben :)

PS: Wann ist Alba wieder fit :/ Glaueb gegen Atletico wird es nicht reichen ? Hoffe er kommt schnell zurück….