FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 27.01.16

#559033
Aji96
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
Bilbao schnürt uns in unserer eigenen Hälfte ein und ist im Camp Nou der absolute Chef im Ring. Dominiert uns nach Belieben und lässt uns kaum Luft zum atmen.

Ich bin hochgradig schockiert, wie einfallslos wir agieren. Enrique scheint komplett ratlos! Er sah sich bereits in der zwanzigsten Minute dazu gezwungen, die Mannschaft mit langen Bällen zu beauftragen (wurde sogar kurz eingeblendet wie er „largo, largo!“ zu Piqué/Vermaelen schreit).

Ich habe so einen Auftritt im eigenen Wohnzimmer noch nie erlebt. Wir waren nicht mal ansatzweise dazu in der Lage, das Pressing der Basken zu umspielen. Beängstigende Tatsache.

Busquets und Iniesta müssen unbedingt rein. Mascherano in seiner Rolle völlig überfordert, Mathieu einmal mehr neben der Spur.

Da muss dringend eine Reaktion her, ansonsten können wir uns von der Copa frühzeitig verabschieden.

Wie schon mein Bruder sagte hehehe Busquets und Iniesta einwechseln für Mathieu und Vermaelen und Masche auf wieder IV und Roberto auf LV^^..wenigstens 1-1 unentschieden spielen