FC Barcelona 3-1 Athletic Bilbao 27.01.16

#559036
alvaro
Teilnehmer

Also was das für eine Halbzeit war! Ich erkenne Barca in den letzten Wochen nicht wieder! Das Lucho uns Alternativen zum Tiki Taka gegeben hat, war ja gut und auch wichtig aber wir können doch unsere Spielweise nicht vergessen! Jeden Ball lang zuschlagen, wo sind wir denn da? Es ist mir egal ob Busquets Jordi, Iniesta nicht spielen, bei Pep haben die ganzen auch nicht gespielt und trotzdem war das Spiel ansehnlich! Mascherano muss sich viel mehr fallen lassen. Bilbao spielt mit Zwei Stürmern, gerade da muss er sich fallen lassen umd überzahl zu schaffen schon in der ersten Linie! Mathieu immer wieder auf links zustellen ist auch ein Mysterium! Warum spielen wir nicht einfach mit den drei eine Dreierkette! 3-3-1-3 wäre ideal jetzt! Ich liebe Lucho aber diese Saison gab es zuviele Spiele, in denn wir spielerrisch zu schlecht waren! So will ich persönlich keine Titel oder punkte gewinnen! Erfolg ist nciht alles, wir sollten niemals vergessen wie wir Spielen möchten und wer wir sind!