Gerüchteküche (Neuzugänge)

#559173
Kalelarga82
Teilnehmer
Carles_Puyol_5 wrote:
Ich finde es langsam echt lächerlich wie ständig einem Mathieu die Qualität abgesprochen wird.
Mathieu ist als IV mindestens gehobenes internationales Niveau.

Finde auch nicht dass Mathieu die Klasse fehlt. In meinem Beitrag wollte ich nur mal die Planung und Geldausgaben von Barca im Bezug auf das Alter gewisser Spieler nennen. Es geht um die längerfristige Planung. Nichts anderes :) Mathieu hat seine Schwächen, aber auch Stärken die man die auch gegen gewisse Teams einzetzen kann. In einigen Spielen fühle ich mich mit ihm auf der IV sehr wohl. Manchmal schläft er und man weiss nie wann es passieren wird. Man kann halt die Uhr nicht danach stellen. Sportlich gesehen ist das natürlich ok. Aber dass man nach vielen Jahren immer noch die Stamm-IV mit Masche + Pique hat, ist schon ulkig, obwohl zwei „Kaliber“ geholt wurden :)

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Es gab gestern oder Vorgestern wieder ein Gerücht bezüglich Marquinhos von PSG, der den Verein in Richtung Barca verlassen würde.
Same procedure as every year… :lol:

P.s. Leute, achtet auf die Zitierregel. Müsst ja nicht den ganzen Text des anderen reinkopieren. Mühsam will wahrscheinlich auch ganz gemütlich ins Wochenende :)