FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

#559201
Kalelarga82
Teilnehmer

Komme noch nicht auf die Uhrzeit klar. 16UHR ist mir für ein Spitzenspiel in der spanischen Liga einfach zu früh. :side:

Hier der Kader:
Official: 18 players called up for Atletico game, Masip, Douglas, Bartra, Adriano and Sandro not included #fcblive

Hoffe dass es Alba wieder richtig gut geht denn eigentlich würde ich ihn auch wieder gerne von der ersten Minute flitzen sehen, auf seiner Position.
Dann ist noch die Frage: Rakitić oder Arda von Beginn an??
Finde dass Ivan starten sollte wegen der defensiven Balance in unserem Team. Aber mal gucken welche Pläne Luis Enrique gleich hat. Unsere Bank siehr heute um einiges bessser aus als in der kompletten Hinrunde. Die hat schon an Qualität zugenommen.

Schwierig eine Prognose abzugeben. Ich denke aber dass wir uns heute von unserer besten Seite präsentieren werden.