FC Barcelona 2-1 Atlético Madrid 30.01.16

#559276
WELTSAAL
Teilnehmer

Wir haben gewonnen und die Mannschaftsleistung war gut. Punkt. Aus. Ende.

Möchte auch nichts hören, dass wir am Anfang geschlafen haben. Unser Gegner war Atletico Madrid. Fussball dauert 90 Minuten und wir waren halt nicht gleich am Anfang stark. Im Gesamtbild waren wir stärker, haben gewonnen.

Besonders stolz bin ich auf Suarez und Messi. Finde, dass diese beiden Spieler, gemessen an ihren Status, einfach nur Vordbilder sind für Kinder. Sie spielen für das Team, zeigen Kampfgeist, spielen nahezu immer fair, besonders Messi.
Und das alles als SUPERSTARS. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

PS: Wäre so geil, wenn Suarez Torschützenkönig wird. Ich gönne es ihm einfach so sehr. Wie der für uns ackert und macht, einfach der Wahnsinn. Für mich der beste Mittelstürmer der letzten Jahre. In Amsterdam, in Liverpool und jetzt in Barca einfach nur krank!:)…CHAPEAU:)

PPS: Warum spielen die meisten Team gerade gegen uns immer „RUGBY“?